Die Sendung (Nur persönlich an Empfänger - mit Ausweisprüfung) sollte am Vortag ausgeliefert werden, dieser Termin wurde von DHL auf den heutigen Tag verschoben und nun die Information: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Filiale gebracht.
Der Urlaubsantritt wurde schon auf heute verschoben und jetzt dieses Dilemma mit dieser Ausrede, wer zahlt für die jetzt enstehen finanziellen Verluste? Wie und wann erhalte ich meinen Mobilfunkzugang?
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23-07-2021 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
29-07-2021 um 12:05 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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