DHL stellt erwartete Sendung nicht zu, sehr unzuverlässiger Betrieb!

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2021
  • #268713
  • 303
Anzeige

Die Sendung (Nur persönlich an Empfänger - mit Ausweisprüfung) sollte am Vortag ausgeliefert werden, dieser Termin wurde von DHL auf den heutigen Tag verschoben und nun die Information: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Filiale gebracht.
Der Urlaubsantritt wurde schon auf heute verschoben und jetzt dieses Dilemma mit dieser Ausrede, wer zahlt für die jetzt enstehen finanziellen Verluste? Wie und wann erhalte ich meinen Mobilfunkzugang?

Teilen

23-07-2021 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 12:05 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.