DHL und seine Lügen

  • 05 Nov 2020
  • #142545
  • 350
Anzeige

über meine Sendungsnr. kann mann feststellen das der Kunde die ware nicht erhalten hat. da das packet zerstört wieder zurück an mich gekommen ist. das zweite packet ist angekommen. DHL Mitarbeiter hat ein Kommentar dazu geschrieben das die Annahme verweigert wurde.
Der DHL hat das packet nicht zugestellt da sie das packet zerstört hatten, und daher haben sie nur ein packet zugestellt an den Kunden. Der Empfänger konnte es nicht glauben das man so umverschämt sein kann. Ich habe vor der absendung und nach der abholung fotos gemacht und es ist leider zerstört an mich wieder zurück gekommen. Jetzt weigert sich DHL einen code kodenzcode auszustellen da es angeblich verweigert wurde das packet anzunehmen. man zahlt für zwei packet je 16,08 € und wird belogen. Auf dem Fotos sieht man wie es zusätzlich verklept sein musste da es total offen angekommen ist. Mir hat man gesagt ich sollte ich hamburg mich beschweren. Ich werde jetzt jeden tag mich an DHL rechen solang ich das Geld nicht zurück bekommen sollte.

Teilen

05-11-2020 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.