Ich wohne neben der DHL Station in Essen-Horst, Horster Str.
Die Mitarbeiter nehmen uns alle Parkplätze weg und verunreinigen den gesamten Grünstreifen mit Kaffeebechern, Brötchentüten u.s.w.
Von ihrem Grundstück hängen Bäume und Sträucher auf den Grünstreifen, auch hier kann man nicht parken.
Bitte teilen Sie ihren Mitarbeitern, Fahrern u.s.w. mit, dass Sie kostenlos parken und ihren Dreck wieder mit nach Hause nehmen sollen.
Ebenfalls muss eine Gartenfirma kommen, die die umgeknickten Bäume fällt und das Grundstück säubert. Hinter ihrem Zaun, der ihr Grundstück vom Grünstreifen abtrennt, liegen haufenweise Flaschen, Becher und sonstiger Unrat.
Meine Telefonnummer 0171/3161967.
Ich würde mich über eine Reaktion und eine Kontaktadresse freuen, ansonsten werde wir die Presse einschalten, da ich und viele Nachbarn sich schon geraume Zeit ärgern.
****** ******
Teilen
06-03-2021 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keinerlei Service.
Dreckiger Verein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.