DHL Zusteller klingelt zum wiederholten Mal nicht und legt Benachrichtigung in den Briefkasten

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445747
  • 127
Anzeige

Zum wiederholten Mal muss ich ein Paket in der 3km entfernten Filiale abholen, obwohl ich die gesamte Zeit
an den Zustelltagen zu Hause war. Es wurde nicht geklingelt, nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt. Ich wohne im 3. Stock mit Aufzug (!), aber das dauert dem Zusteller offensichtlich zu lange.

Teilen

06-12-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 14:27 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut mir leid, dies hören zum müssen. Normalerweise klingelt der Zusteller selbstverständlich und nur wenn ihm nicht geöffnet wird, bringt er das Paket zum Besipiel in eine Filiale. Nur Sendungen, für die eine Gebühr erhoben wird und Bargeld bei der Zustellung kassiert werden muss, werden aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen und der damit verbundenen Personalengpässe in unserem Betrieb seit dem 2. November 2022 direkt in die Filialen umgeleitet. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bei weiteren Fragen oder dem Wunsch nach einer Beschwerde doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich für nicht zuständig erklärt, ich solle mich an den Privat-
kundenservice wenden. Da ich mein Paket 3km weit entfernt abholen musste, hatte ich keine Lust noch mehr Zeit aufzuwenden. Zukünftig werde ich Hermes oder einen anderen Dienst beauftragen.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.