Betrifft: DP20100253652DEXX
Angeblicher Fehlgeschlagener Zustellversuch: 16.05.2022, 11:50 Uhr
Das im Betreff genannte Päckchen ist nicht zugestellt worden, ich hatte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, zumindestens hätte man doch den Abholort benennen können. Aus der mir zugesannten Email ist diesbezüglich auch nicht zu erkennen.
Teilen
17-05-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
19-05-2022 um 10:38 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.