Diebstahl von zwei Päckchen

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2021
  • #221123
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Vorostwoche wurden in 01454 Radeberg vom Edeka-Markt und von einer Paketannahmestelle auf der Hauptstraße je ein Päckchen in den Wohnpark "Zum Altmarkt" nach 09569 Oederan versandt. Beide Päckchen sind nie dort angekommen.
Nach Tagen kam eines der Päckchen mit der Aufschrift "Umverpackt" zum Absender in einem anderen Karton zurück, Pralinen und Schokolade fehlten, der nicht eßbare Teil lag dem Päckchen bei. Das zweite Päckchen ist bis heute verschwunden. Ich weiß, nur ein Paket ist rückverfolgbar, aber bei den österlichen "Kleinigkeiten" lohnt sich der Portoaufwand nicht. Ich bin mit DHL sehr zufrieden, zumeist freundliche Mitarbeiter und eine wahnsinnig schnelle Paketzustellung.
Dennoch schreibe ich diese Zeilen, weil irgendwo eine undichte Stelle sein muß, die wahrscheinlich kriminelle Handlungen ausführt. Beide Päckchen sind an der Empfängerstelle nie angekommen, so daß irgendwo zwischen Abhol- und Verteilstelle der Dieb sitzen muß.
Mir ist so etwas noch nie passiert, zumal es irgendwie nicht verständlich ist, wenn man ein Päckchen öffnet, den eßbaren Teil herausnimmt, das Päckchen wieder verschließt und an den Ansender über DHL zurück schickt. Da muß doch etwas nicht richtig ticken.
Vielleicht finden sie den Dieb.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

18-04-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich denke, mit dem Kundenservice hat das überhaupt nichts zu tun. Ich finde es nur von DHL schäbig, überhaupt nicht auf meine Beschwerde einzugehen. Wahrscheinlich hat man den Brief geschreddert und damit war die Sache erledigt.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.