Doppelte Abrechnung, für 5 Pakete! / Bitte Antwort auf Zentrale@akrp.de

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378841
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir hatten Unterlagen und haben diese in A3 340x500x50 verpackt. Diese wurden mit 7,49 pro Paket abgerechnet. Leider entsprach die Verpackungsart wohl nicht den Bestimmungen. Es wurde ja aber bereits Vorort (also in der Filiale selbst) falsch verschickt. Dann kam es zurück, mit dem Vermerk AGB 1 cm. Wir haben dann alles anders verpackt und es den Maßen entsprechend erneut versendet. Da ja aber alles bereits bezahlt war und ich extra einen Brief dazu geschrieben habe (Freeway-Fahrer), hat die Pakete abgegeben, bin ich davon ausgegangen, dass es aus Kulanzgründen mit der bereits aufgeklebten Marke ja schon bezahlt ist und so verschickt werden kann. Die Dame Vorort hat noch nicht mal auf den Brief reagiert (so die Aussage des Fahrers). Jetzt bitte ich Sie, dass wir die doppelte Zahlung wieder zurückerstattet bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich um eine Erklärung, warum das doppelt bezahlt werden muss. Ich denke, wenn das schon falsch frankiert wurde Vorort, kann man das schon einmal generell aus Kulanzgründen machen.

Im Anhang finden Sie die Zahlungsbeläge und Sendungsnummern.

Vielen Dank im Voraus.

****** ******, Architektenkammer Rheinland-Pfalz

Teilen

12-05-2022 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 07:34 Uhr


Hallo, das tut uns leid zu hören. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html. Dort besteht auch die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.