Guten Tag,
ich habe am 07.04.25 ein Paket aufgegeben und 10,49 € dafür bezahlt. Das Paket kam heute (09.04.25) zurück, da anscheinend auf dem Postweg das Versendelabel verloren ging. Ich musste das Paket noch einmal aufgeben und nochmal 10.49 € bezahlen. Was bezweckt die Post damit, der Fehler liegt doch auf dem Postweg und nicht beim Absender, was soll ich tun?
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Antwort von DHL
09-04-2025 um 15:24
Guten Tag ***** *****,
für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.
Unter dhl.de/nachentgelt können Sie die unberechtigte Rücksendung reklamieren und Ihre Portokosten zurückerstatten lassen.
Wenn Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt gerne zur Verfügung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-04-2025 um 16:40
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