Am 21.08.2021 habe ich ein Paket aufgegeben Kosten 17,99€
Paket ist beim Empfänger in den Niederlanden nicht ausgeliefert
worden . Er hat auch keine Nachricht erhalten !
Daraufhin habe ich eine Sendungsnachverfolgung gestellt .
Am 29.09.2021 habe ich das Paket in der Poststelle gegen eine
Nachnahmegebühr von 11.90 € abgeholt.
Mir sind Kosten in Höhe von 29,89 € entstanden ohne
daß die Sendung angekommen ist ! Dazu kommen nocheinmal
17,99 € wenn ich das Paket erneut versende . (zusätzlich Zeit
und Ärger ) .
Teilen
29-09-2021 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2021 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-09-2021 um 08:40 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 23:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht keine Lösung,nur hohe Kosten !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.