Doppelte Kosten

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2021
  • #295242
  • 252
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Am 21.08.2021 habe ich ein Paket aufgegeben Kosten 17,99€

Paket ist beim Empfänger in den Niederlanden nicht ausgeliefert
worden . Er hat auch keine Nachricht erhalten !
Daraufhin habe ich eine Sendungsnachverfolgung gestellt .
Am 29.09.2021 habe ich das Paket in der Poststelle gegen eine
Nachnahmegebühr von 11.90 € abgeholt.
Mir sind Kosten in Höhe von 29,89 € entstanden ohne
daß die Sendung angekommen ist ! Dazu kommen nocheinmal
17,99 € wenn ich das Paket erneut versende . (zusätzlich Zeit
und Ärger ) .

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29-09-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 08:40 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 23:35 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht keine Lösung,nur hohe Kosten !

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

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