Einlagerung nicht erfolgt

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379530
  • 141
Anzeige

Für meine Abwesenheit habe ich einen Einlagerungsservice gekauft, eingerichtet und auch als Bestätigung erhalten.
Auftrags-Nummer: A4297663.
Während meines Urlaubs wurde aber nichts eingelagert und der Briefkasten quoll über.
Auf meine telefonische Beschwerde (vor drei Wochen) erfolgte bisher keine Reaktion.
Ich erwarte zumindest die Erstattung des Betrages.

Teilen

15-05-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:31 Uhr


Hallo,

das ist natürlich ärgerlich. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, müssen wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html zu wenden.
Unsere Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage weiter.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.