Für meine Abwesenheit habe ich einen Einlagerungsservice gekauft, eingerichtet und auch als Bestätigung erhalten.
Auftrags-Nummer: A4297663.
Während meines Urlaubs wurde aber nichts eingelagert und der Briefkasten quoll über.
Auf meine telefonische Beschwerde (vor drei Wochen) erfolgte bisher keine Reaktion.
Ich erwarte zumindest die Erstattung des Betrages.
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15-05-2022 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
16-05-2022 um 10:31 Uhr
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, müssen wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html zu wenden.
Unsere Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage weiter.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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