das von mir Ende Mai 2022 versandte und korrekt frankierte Päcken an die Firma Yourhealthfit Gmbh; Stefan Mutzbacher in 92637 Weiden,
Böttgerstr. 40,kam jetzt während meines Urlaubes an mich - Absender - zurück.
das von mir bezahlte Porto wurde mit einem DHL Aufkleber +überklebt. 00160104128066615870
Da ich eine Rückgabefrist habe, benötige ich dringend eine entsprechende Rückmeldung bzw. Porto oder ähnliches.
mfg
****** ******
Teilen
29-06-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-06-2022 um 10:03 Uhr
Hallo ****** ******, da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, nutzen Sie gern das Kontaktformular dhl.de/nachentgelt, damit die Rücksendung geprüft wird. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
14-07-2022 um 09:10 Uhr
ich habe bis heute nichts mehr gehört und warte immer noch auf ein Freiporto, wobei die Firma das Paket bestimmt nicht mehr zurück nimmt, das die Rpcksendefrist abgelaufen ist.
Kosten liegen bei € 25,00
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.