Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzten 10 Pakete wurden ohne Absprache an eine Packstation geliefert! (Auch sämtliche Weihnachtspakete die noch rechtzeitig ankommen sollten)
Nachdem vor einigen Wochen ein Fahrer durchs Treppenhaus brüllte, dass ich aus der ersten Etage (!) runterkommen soll um das Paket abzuholen, ich ihm erwiderte, dass ich gehbehindert bin, er das Paket daraufhin wieder mitgenommen hat weil er sich weigerte, werde ich gar nicht erst angefahren!
Da ich wie gesagt gehbehindert bin, kann ich das Paket nicht im Paketshop abholen!
DHL habe ich bereits bei den letzten 10 nicht zugestellten Paketen informiert, sie reagierten schnippisch und sind in keiner Weise bereit das Problem zu lösen.
Schade, zukünftig werde ich nur noch online bestellen, wenn DHL nicht der Zusteller ist. Dies habe ich allen betroffenen Versandhäusern mitgeteilt.
Beste Grüße
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29-12-2021 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-12-2021 um 13:34 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Innerhalb von einer halben Stunde parken 3 Zustellfahrzeuge in unserer kleinen Straße, zugestellt wird trotzdem nicht. Was ist das für eine Organisation wenn ein Fahrer angeblich viel zu viel zutun hat um alle Pakete ausliefern zu können, aber 3 Wagen auf der selben Tour eingesetzt werden können? Teilweise stehen 2 Fahrzeuge zeitgleich in der Straße mit ca. 150 m Abstand.
Hätte ich einen der Fahrer nicht auf meine zu erwartenden Sendung angesprochen, hätte er sie wieder mitgenommen ohne bei mir zu klingeln. (Ich stand am Wagen des Fahrers, es befanden sich allerhöchstens 10 Pakete darin!)
Die Fahrer erwarten von den Kunden, dass sie Englisch sprechen, weil sie selbst kein einziges Wort Deutsch können, das geht so nicht!
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