Es werden KEINE Pakete zugestellt

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333430
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzten 10 Pakete wurden ohne Absprache an eine Packstation geliefert! (Auch sämtliche Weihnachtspakete die noch rechtzeitig ankommen sollten)
Nachdem vor einigen Wochen ein Fahrer durchs Treppenhaus brüllte, dass ich aus der ersten Etage (!) runterkommen soll um das Paket abzuholen, ich ihm erwiderte, dass ich gehbehindert bin, er das Paket daraufhin wieder mitgenommen hat weil er sich weigerte, werde ich gar nicht erst angefahren!
Da ich wie gesagt gehbehindert bin, kann ich das Paket nicht im Paketshop abholen!
DHL habe ich bereits bei den letzten 10 nicht zugestellten Paketen informiert, sie reagierten schnippisch und sind in keiner Weise bereit das Problem zu lösen.
Schade, zukünftig werde ich nur noch online bestellen, wenn DHL nicht der Zusteller ist. Dies habe ich allen betroffenen Versandhäusern mitgeteilt.
Beste Grüße
****** ****** !

Teilen

29-12-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 13:34 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Innerhalb von einer halben Stunde parken 3 Zustellfahrzeuge in unserer kleinen Straße, zugestellt wird trotzdem nicht. Was ist das für eine Organisation wenn ein Fahrer angeblich viel zu viel zutun hat um alle Pakete ausliefern zu können, aber 3 Wagen auf der selben Tour eingesetzt werden können? Teilweise stehen 2 Fahrzeuge zeitgleich in der Straße mit ca. 150 m Abstand.
Hätte ich einen der Fahrer nicht auf meine zu erwartenden Sendung angesprochen, hätte er sie wieder mitgenommen ohne bei mir zu klingeln. (Ich stand am Wagen des Fahrers, es befanden sich allerhöchstens 10 Pakete darin!)
Die Fahrer erwarten von den Kunden, dass sie Englisch sprechen, weil sie selbst kein einziges Wort Deutsch können, das geht so nicht!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.