Es wird immer schlimmer

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2021
  • #184887
  • 361
Anzeige

Freitag Abend gegen 19 Uhr -es wird geklingelt -Frage über die Sprechanlage ,wer da ist-DHL-super denke ich-öffne schon mal die Tür und warte und warte und warte.....schnappe mir meine Schlüssel und gehe runter -Zustellungskarte im Briefkasten -Päckchen liegt beim Nachbarn -erwische den Zusteller noch auf der anderen Straßenseite ,als erstes Frage ich wo mein Päckchen ist -er fragt nach mein Namen -ich sage ihn - darauf bekomme ich die Antwort er hat nichts für mich-ich frage warum dann bei mir geklingelt wird -er möchte ins Haus und klingelt bei mehren Personen -zeige dann meine Abholkarte und möchte wissen warum dann mein Päckchen beim Nachbarn abgegeben wird und es nicht in mein Stockwerk geschafft hat -er hat so viele Päckchen -hat so viel zu tun und was ich möchte -das Päckchen ist doch da und ich muss mich nicht auf der Post anstellen ......ich traue meinen Ohren nicht ........hole beim Nachbarn mein Päckchen -dort sieht es wie in einer Abholstation aus-alle Päckchen wurden bei Ihm abgeladen - Frage wer noch angeblich nicht zu Hause war und nehme gleich noch eins für meine 80jährige Nachbarin mit nach oben ......Service -wüste Deutschland

Teilen

30-01-2021 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2021 um 08:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, mein Zustellungsproblem ist immer noch ungelöst. Gestern habe ich erneut, auf eine Sendung gewartet. Diesmal vor der Haustür. Im Zustellungsstatus stand "noch eine Station" entfernt. Das Zustellauto hielt an der Ecke, drehte und fuhr weg. Der Sendungsstatus meldete "Empfänger konnte nicht angetroffen werden". Eine weitere Benachrichtigung lautete " das uns eine Benachrichtigungskarte mit der Post zugestellt wird" . Dh. , das wir unser Paket statt Samstag, wahrscheinlich erst am Dienstag in Empfang nehmen können!

Entweder bekommen Sie das Problem geregelt oder wir wenden uns noch zusätzlich an die Bundesnetzagentur.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2021 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht -haben es ja nicht einmal nötig eine Stellung dazu zunehmen

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.