Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich melde mich heute das 3. Mal bei Ihnen. 2x bereits vergebens. Schauen Sie sich doch bitte mal den Verlauf meiner Sendung an und dann sagen Sie nicht, dass dies akzeptabel ist. . Die Sendung wurde durch pearl als express Sendung aufgegeben und ich unterstelle dem Unternehmen, dass die Gebühren hierfür an Sie entrichtet wurden! Ich lese nun seit über 1 woche, dass die Sendung zum Versand vorbereitet wird. Hierbei haben sich die Örtlichkeiten täglich geändert und sogar immer weiter von meiner Lieferanschrift entfernt. Unbegreiflich. Ab und zu bekomme ich mal ein zustelldatum genannt, das war es dann aber auch schon. Von der Ware ist nichts zu sehen. Können Sie sich vorstellen, dass ich mich so langsam verarscht fühle? Sind sie sich überhaupt sicher, dass sie meine Ware vor Ort haben, oder ist Ihnen diese evtl abhanden gekommen? Das sollten Sie das der Fairness halber Ihrem Geschäftskunden und mir mitteilen
Ich erwarte, dass ich meine Ware nun endgültig zum genannten Termin erhalte.
VERLAUF:
681808677483
Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.
Di, 09.02.2021, 13:31 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Mo, 15.02.2021
Adressiert an: xxx
HINWEIS: Aufgrund der sehr hohen Paketmenge und den extremen Wetterbedingungen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Sie sind nicht da?
Detaillierter Sendungsverlauf
Sa, 13.02.2021, 15:24, ObertshausenDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Fr, 12.02.2021, 01:24, RodgauDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 11.02.2021, 15:43, KöngenDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Di, 09.02.2021, 13:31, WaiblingenDie Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.
Mo, 08.02.2021, 01:11, WaiblingenDie Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.
Fr, 05.02.2021, 18:45Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Fr, 05.02.2021, 12:38, StaufenbergDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Teilen
14-02-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 15:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware wurde zwischenzeitlich geliefert, von expresslieferung kann jedoch nach 2 Wochen keine Rede sein. Die Rückmeldung vom Kundenservice war lediglich eine Standardmail
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.