Extrem lange Laufzeit DHL-International-Premium-Paket

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298422
  • 224
Anzeige

Ein DHL Paket International Premium wurde am 03.09.2021 eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung verliess das Paket am 07.09.2021, 22.16 Uhr das IPZ Frankfurt mit Ziel Neuseeland. Bis heute ist dieses Paket nicht im Zielland eingetroffen, wie die heutige Sendungsverfolgung aufzeigt. Angesichts der sehr teuren Versandkosten der Premium-Pakete ist dieser Ablauf nicht zu akzeptieren und kann auch nicht mit der "Corona-Situation" begründet werden.
Sendungsnummer: siehe unten
Ich bitte um Überprüfung!

Teilen

07-10-2021 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 13:46 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 13:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht der "Kundenservice" steht hier in der Kritik, sondern die extrem langen Laufzeiten von Paketen im internationalen Versand. Aufgrund der hierfür sehr teuren Gebühren ist eine deutlich kürzere Laufzeit zu fordern. Dass dies möglich ist, hat die Laufzeit von Päckchen-international vor Corona gezeigt.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.