Ein DHL Paket International Premium wurde am 03.09.2021 eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung verliess das Paket am 07.09.2021, 22.16 Uhr das IPZ Frankfurt mit Ziel Neuseeland. Bis heute ist dieses Paket nicht im Zielland eingetroffen, wie die heutige Sendungsverfolgung aufzeigt. Angesichts der sehr teuren Versandkosten der Premium-Pakete ist dieser Ablauf nicht zu akzeptieren und kann auch nicht mit der "Corona-Situation" begründet werden.
Sendungsnummer: siehe unten
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07-10-2021 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-10-2021 um 13:46 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 13:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht der "Kundenservice" steht hier in der Kritik, sondern die extrem langen Laufzeiten von Paketen im internationalen Versand. Aufgrund der hierfür sehr teuren Gebühren ist eine deutlich kürzere Laufzeit zu fordern. Dass dies möglich ist, hat die Laufzeit von Päckchen-international vor Corona gezeigt.
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