Sehr geehrte Damen und Herren,
nun muss ich Sie zum zweiten Mal wegen falsch zugestellter Post anschreiben. Gestern bin ich Ihrer Mitarbeiterin hinterher gefahren und habe ihr einen falsch eingeworfenen Brief von Herrn ****** ******, Brühlstr. 8 zurückgegeben. Ich habe sie darüber informiert, dass wir uns mit unseren Nachbarn in einem Nachbarschafts-Streit befinden und dass auf gar keinen Fall, Post von uns IRGENDWO landen darf! Ich verweise nochmals auf den Datenschutz und das Postgeheimnis.
Heute hatten wir schon wieder falsche Post in unserem Briefkasten und zwar für Frau Edith ******, Bruchstr. 8 A.
Ich hoffe nicht dass unsere Post im Briefkasten unserer Nachbarn landet und ich habe auch keine Zeit die falsch zugestellten Briefe immer weiter zutragen. Wir behalten uns vor, bei weiteren falschen Zustellungen andere Wege zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wolfgang Heß
Maximilian Heß
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29-10-2020 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 15:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde persönlich von einer DHL Mitarbeiterin ängerufen.
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