Falsche Zustellungen

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138932
  • 414
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun muss ich Sie zum zweiten Mal wegen falsch zugestellter Post anschreiben. Gestern bin ich Ihrer Mitarbeiterin hinterher gefahren und habe ihr einen falsch eingeworfenen Brief von Herrn ****** ******, Brühlstr. 8 zurückgegeben. Ich habe sie darüber informiert, dass wir uns mit unseren Nachbarn in einem Nachbarschafts-Streit befinden und dass auf gar keinen Fall, Post von uns IRGENDWO landen darf! Ich verweise nochmals auf den Datenschutz und das Postgeheimnis.
Heute hatten wir schon wieder falsche Post in unserem Briefkasten und zwar für Frau Edith ******, Bruchstr. 8 A.
Ich hoffe nicht dass unsere Post im Briefkasten unserer Nachbarn landet und ich habe auch keine Zeit die falsch zugestellten Briefe immer weiter zutragen. Wir behalten uns vor, bei weiteren falschen Zustellungen andere Wege zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wolfgang Heß
Maximilian Heß

Teilen

29-10-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 15:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde persönlich von einer DHL Mitarbeiterin ängerufen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.