Falscher Ablageort

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328773
  • 154
Anzeige

Wie schon sehr oft, werden meine Pakete an der falschen Haustür abgeliefert, die zwar die selbe Hausnummer hat wie meine, aber natürlich steht da mein Name nicht, da ich ja da nicht wohne. Besonders toll, wenn ein Paket 15 kg wiegt, das ich dann durch die Gegend wuchten darf. Es nervt einfach nur noch, da dies ständig passiert.

Teilen

17-12-2021 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2021 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 12:54 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 16:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zur Kenntnis genommen, aber ob es wirklich behoben ist wird erst die Zukunft zeigen.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.