Falscher Paketzentrum

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47180
  • 623
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 06.04.2020 um 16:48 ein Paket an der folgende Adresse gesendet:
Fr..G.. Hö... in 48799 Gronau, das Paket befindet sich seid den 08.04.2020 in Ottendorf-Okrilla
(596 Km entfenrt!) ich habe eine Nachferfolgung beantragt und ist von euch so zurückgekommen :

"Guten Tag, Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Nachforschung zu Ihrer Sendung ist abgeschlossen: Sie wurde am
08.04.2020 04:23:00 zugestellt.
Mit Gaby Hölscher ist ein spezielles Auslieferverfahren vereinbart. Sendungen gelten
als zugestellt, sobald sie im Paketzentrum, oder der Zustellbasis bereit gestellt sind.
Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich einfach - wir sind gerne für Sie
da. Für eine neue Anfrage nutzen Sie bitte unser Online-Kontaktformular.
Beste Grüße
Ihr Kundenservice"

Ja das Paket ist in ein Paketzentrum angekommen aber in den FALSCHEN!

Ich bitte um Nachforschung und Lösung.

Im voraus Danke

Fr. ****** Kramps.Brenke

Teilen

28-04-2020 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 19:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL Email Postfach war immer VOLL daher kein mail Empfang von den Ihre Seite. Ob das bewusst ist, ist die große Frage.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.