Fauler Frecher Ausliefer Fahrer

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2020
  • #141542
  • 316
Anzeige

Service wird bei dhl ganz klein geschrieben zu mindestens bei dem Auslieferfahrer in Lüdenscheid Winkhauser Str.

Zum wiederholten Male wahr der Fahrer nicht in der Lage das Paket ins 1 OG zu bringen er legte es ins Treppenhaus als ich sagte na toll muss ich wieder laufen obwohl ich krankheitsbedingt es kaum kann ging er wieder rein holte das Paket aus dem Haus raus, meiner Meinung nach Diebstahl, und meinte damit du es lernst nehme ich das Paket wieder mit kannst es in der Filiale abholen. Diesmal nicht die Ehemalige Huptpost sondern eine Filiale bei der der wweg noch weiter ist und es ist eine Fussgängerzone.

Mal ehrlich wenn ich mir bei einem Kunden so etwas erlauben würde bekäme ich eine Abmahnung beim 2. Mal die Kündigung bei der dhl scheint das allerdings ok zu sein.

Also werde ich wohl die dhl als Paketdienst in Zukunft meiden den das was sich der Fahrer erlaubt geht in meinen Augen gar nicht.

Teilen

04-11-2020 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service Wüste DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.