Filiale verweigert zum wiederholten Male die Paketausgabe

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200725
  • 317
Anzeige

zum wiederholten Male erhalte ich eine Nachricht der DHL_App das mein Paket an die Postfiliale geliefert wurde, obwohl ich das nicht will und auch nicht so eingestellt habe! Gehe ich dann in die Filiale um mein Paket abzuholen, heißt es die Paketsendung ist noch nicht da, obwohl in der App steht das sie bereits ausgeleiert wurde. Wie kann das sein?

Sendungsnummer JJD000390011528105265
Lt der App wurde es um 10:38 an die Filiale ausgeliefert, ich war ca. um 11:45 in der Filiale und mein Paket angeblich noch nicht dort.

Einmal lasse ich mir das ja noch gefallen, aber gleich 3 Mal hintereinander?

Seit in der Filiale am Klosterplatz in Bedburg-Hau der Betreiber gewechselt hat ist das der reinste "Chaos-Laden". Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und absolut unkooperativ, manchmal sogar regelrecht frech. Das geht so wirklich nicht.

Bei der Zustellung dieses Paketes kam es seit einer guten Woche zu Lieferverzögerungen und nun "zicken" die Angestellten in der Filiale wieder einmal herum? Oder sind die Damen dort einfach nicht in der Lage Pakete ein zu sortieren und müssen warten bis jemand kommt der das kann? Es ist wirklich eine Frechheit und ich fordere DHL auf hier umgehend für eine Besserung zu sorgen! Das man als Kunde dort offensichtlich angelogen wird ist wohl eindeutig. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, sollte man einfach Platz für diejenigen machen die gerne arbeiten wollen!

Außerdem will ich wissen wo mein Paket ist !

Ich bitte um eine zügige Erklärung wäre schön ist aber vermutlich nicht zu erwarten da DHL selbst bei telefonischer Beschwerde die Verbindung lieber unterbricht als entgegen zu nehmen!

Teilen

05-03-2021 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht die Unfreundlichkeit die mich aufgeregt hat sondern die Inkompetenz. Es hat absolut nichts mit Corona zu tun wenn ein Paket angekündigt ist und dann nicht ausgeliefert wird. Schon garnicht mehrmals hintereinander mit der gleichen Sendung. Das Paket ist bis heute nicht da, Amazon hat mir den Kaufpreis gut geschrieben und habe mir einen Monitor im Laden gekauft, wesentlich teurer aber wenigstens vorhanden. Trotzdem deine Art eines Lieferservice einer verlorenen Sendung nachzugehen sollte anders aussehen. Vor allem sollte man seine Kunden anders behandeln. Ich bin fertig mit DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.