freche unhöfliche Zustellerin nimmt DHL Pakete nicht mit - unkompetente Beschwerdemitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379364
  • 128
Anzeige

seit 3 Tagen hängt ein Zettel am Briefkasten "Paket mitnehmen, QR Code", seit 3 Tagen, rennt die Aushilfs-Zustellerin, so schnell weg, da bin ich leider nicht mehr flott genug. Ein Hinterherrufen ignoriert die Dame geflissentlich. Heute bin ich ihr dann hinterher gefahren, und habe sie gefragt, ob sie meine Pakete wohl nicht mitnehmen will. Antwort: So lasse ich mich nicht anpampen. Häääää....?
Ich holte die kleinen Pakete aus dem Auto, inzwischen kam die Dame zurück an ihr Auto, setze sich hinein, und sagte eiskalt: Jetzt nehme ich ihre Pakete schon gar nicht mit.
Inzwischen war ich echt "leicht" verärgert!
3 Mal davon gefahren, obwohl ich wenige Meter von ihr weg stand, und ihr hinterher gerufen habe. Die frechen Antworten, sind echt der Kracher. Mein Stamm-Zusteller, auch andere Zusteller, haben mit dem Pakete mitnehmen KEIN Problem, sie halten auch an, wenn ich ein größeres Paket "an die Straße" stelle.
Der Hammer war dann der Anruf bei der Beschwerdestelle (02284333112). Die Dame interessierte sich kein bisschen für mein Problem. Ich sollte doch einen kostenpflichten Abholtermin buchen, und es wäre die Entscheidung des Zustellers ob er Pakete mitnimmt oder nicht. Warum macht man dann Werbung damit auf den Fahrzeugen?
Warum setzt mal solche Leute ans Telefon einer Beschwerde-Abteilung?
Ich bin echt total verärgert, am liebsten würde ich der "Post" verbieten, mein Grundstück zu betreten.
Nach Rücksprache, darf ich weder ein Foto noch Sonstiges veröffentlichen, aber vielleicht findet sich da ja noch ein Weg.

Teilen

14-05-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 09:41 Uhr


Hallo,

melden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice unter www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html . Diese werden sich Ihr Anliegen näher anschauen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.