"Geschichte" ist kein Wort für diesen Ärger! Das ist keine Geschichte, sondern Alltag bei der DHL.
Beschwerde:
Trotz richtiger Adresse und richtigem Porto, Einlieferung in einer Postfiliale, kommt das Geburtstagspaket nicht an.
Sendungsverfolgung nicht möglich, da sie am 18.05.2022 aufhört. Offiziell ist das Paket nicht wieder bei mir, Absender, angekommen.
Keiner kann erklären, was auf dem zurückgekommenen Paket der Aufkleber "Zur Leitcodierung" bedeutet. Der Postbote, der das Paket zurückbrachte, Postangestellte in Lindau, DHL "Service"telefonmitarbeiter können es nicht erklären.
Wer sorgt für Ausgleich für die Zeit für das Forschen und beschweren und die emotionale Enntäuschung des Kindes und der Großmutter?
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24-05-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
25-05-2022 um 12:24 Uhr
Hallo,
das tut uns leid. Wenn wir eine Mail an unseren Kundendienst unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html erhalten, werden wir das aber vor Ort melden und prüfen lassen. Im Zuge dieser Prüfung wird dann auch Beschwerde eingeleitet.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unmöglich!
Bis heute keine Reaktion.
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