Geburtstagspaket für Enkel nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381770
  • 121
Anzeige

"Geschichte" ist kein Wort für diesen Ärger! Das ist keine Geschichte, sondern Alltag bei der DHL.
Beschwerde:
Trotz richtiger Adresse und richtigem Porto, Einlieferung in einer Postfiliale, kommt das Geburtstagspaket nicht an.
Sendungsverfolgung nicht möglich, da sie am 18.05.2022 aufhört. Offiziell ist das Paket nicht wieder bei mir, Absender, angekommen.
Keiner kann erklären, was auf dem zurückgekommenen Paket der Aufkleber "Zur Leitcodierung" bedeutet. Der Postbote, der das Paket zurückbrachte, Postangestellte in Lindau, DHL "Service"telefonmitarbeiter können es nicht erklären.
Wer sorgt für Ausgleich für die Zeit für das Forschen und beschweren und die emotionale Enntäuschung des Kindes und der Großmutter?

Teilen

24-05-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 12:24 Uhr


Hallo,
das tut uns leid. Wenn wir eine Mail an unseren Kundendienst unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html erhalten, werden wir das aber vor Ort melden und prüfen lassen. Im Zuge dieser Prüfung wird dann auch Beschwerde eingeleitet.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich!
Bis heute keine Reaktion.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.