Gestohlenden Packet

  • Noch offen
  • 02 Feb 2023
  • #463269
  • 110
Anzeige

Guten Tag!

Mein Packet 403660630047 war bei DHL in Bad Harzburg Harlingerode am 5.12.2022 gestohlen. Packet war dort registrirt und Deutsche DHL Auto hat den genommen. Ich war gerade da. Packet sollte nach Goslar weiter kommen. Das ist 10 min, Fahrt. DHL in Goslar hat mein Packet nicht gesehen und nicht registriert. Ich war da in Goslar bei DHL. Leute sagen, das geht nicht, alle Packete sind sofort registriert. Dort arbeiten sicher anständiegen Menschen von DHL! Autofahrer hat mein Packet nicht gebracht...
Leide, gibtes solche Mittarbeiter, die stehlen gerne, weil sie nicht gestrafft sind.
Wir brauchen unsere Sicherung mit dem Post DHL. Wie kann ich weiter etwas senden, wenn niemand nach Diebe sucht?
Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen. Sie helfen auch DHL!

Mit Freundlichen Grüsse, ****** ******

Teilen

02-02-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 09:56 Uhr


Hallo ****** ******, für die Schwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Um den Verbleib der Sendung oder eine Haftung zu klären, ist es notwendig, dass der Empfänger der Retoure eine Nachforschung beauftragt. Bitte wenden Sie sich dazu an den Händler.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

04-02-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2023 um 19:43 Uhr


Suchen nach Dieb, der bei DHL arbeitet!
Sie machen nicht!
Ich suche nach Dieb! Und das sollen Sie machen!
Paket fur aus Bad Harzburg und kamm Nach Goslar nicht.
Warum verstecken sie Diebe?
Sie arbeiten unanständig, Dieg bekamm keine Strafe und stehlt wieder!
DHL ist keine sichere Post!

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.