Mein Paket kam mit Zurück-Vermerk an mich zurück. Der Zurück-Aufkleber wurde auch noch saudumm über den Empfänger geklebt, so dass ein erneuter Versand nicht möglich ist, ohne den Empfänger erneut zu benennen. Die Info zur Rücksendung ist lachhaft: Vermerk der ZB/des ZSP/ZSPL - Angekreuzt bei Auslieferungsvermerk der Zustellungskraft auf dem Klebezettel geprüft - sonst nichts - und wo ist dieser Klebezettel mit dem Auslieferungsvermerk. Paketgebühr ist ja schon bezahlt. Was ist jetzt mit meinem Paket. Wenn ich es nochmal schicke, bekomme ich es dann wieder "postwendend", ohne Begründung zurück? Es handelt sich um eine Rücksendung. Hierzu hat der Lieferant einen Rücksendeschein gemailt. Die Empfängeradresse sollte also vorhanden und belieferbar sein. Auf Ihre Begründung bin ich gespannt und wie es nun weiter gehen soll. Soll ich das Päkchen persönlich zum Empfänger bringen, oder raten Sie mir, einen anderen Dienstleister mit dem Versand zu beauftragen? Was ist mit meiner bezahlten Paketgebühr? Päkchen Nat M bis 2 Kg!
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Antwort von DHL
07-11-2022 um 17:39
Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-12-2022 um 14:35
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
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