1 Reklamation

DHL - Habe ein Packet versandt (Rücksendung) und zurück bekommen!

  • Gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435182
  • 48

Mein Paket kam mit Zurück-Vermerk an mich zurück. Der Zurück-Aufkleber wurde auch noch saudumm über den Empfänger geklebt, so dass ein erneuter Versand nicht möglich ist, ohne den Empfänger erneut zu benennen. Die Info zur Rücksendung ist lachhaft: Vermerk der ZB/des ZSP/ZSPL - Angekreuzt bei Auslieferungsvermerk der Zustellungskraft auf dem Klebezettel geprüft - sonst nichts - und wo ist dieser Klebezettel mit dem Auslieferungsvermerk. Paketgebühr ist ja schon bezahlt. Was ist jetzt mit meinem Paket. Wenn ich es nochmal schicke, bekomme ich es dann wieder "postwendend", ohne Begründung zurück? Es handelt sich um eine Rücksendung. Hierzu hat der Lieferant einen Rücksendeschein gemailt. Die Empfängeradresse sollte also vorhanden und belieferbar sein. Auf Ihre Begründung bin ich gespannt und wie es nun weiter gehen soll. Soll ich das Päkchen persönlich zum Empfänger bringen, oder raten Sie mir, einen anderen Dienstleister mit dem Versand zu beauftragen? Was ist mit meiner bezahlten Paketgebühr? Päkchen Nat M bis 2 Kg!

07-11-2022 um 17:39


Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

15-12-2022 um 14:35


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Konnte das Packet auf Kosten von DHL erneut versenden!

2

Teilen

DHL
Zufriedenheitsindex: 40.2

Probleme mit DHL?

Beschwerde einreichen!