Sehr geehrte Damen und Herren,
leider finde ich nicht das passende Formular für die Erstattung des Nachentgeltes und bitte auf diesem Weg um Ihre Rückmeldung an uns.
Wir haben ein Paket nach Polen verschickt und wenn man den Sendungsstatus verfolgt, sieht man, daß das Paket Deutschland nicht verlassen hat. Ich bitte somit um die Erstattung der 17,99 Euro.
Sendungsnummer liegt mir vor und ich würde sie dann bei einer Rückmeldung Ihrerseits aufgeben.
Vielen Dank im voraus für Ihre Rückmeldung
Teilen
12-05-2021 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.