Hallo, ich bin absolut perplex, wir benötigen dringend die Lieferung einer Aufzuganlage nach Neusorg Schulstraße 15, am 21.11 oder 22.11.22. Nach Rücksprache mit der Spedition Quentin wird momentan dort nichts verladen. Daraufhin habe ich ihren Kollegen Sadmira angerufen ( Tel.Nr. im unteren vertraulichen Feld ), welcher mir das ganze bestätigte.
Unsere komplette Montageplanung ist auf die pünktliche Lieferung ausgerichtet und es stehen die kompletten Folgetermine sowie die Inbetriebnahme fest.
Es handelt sich hier um eine Schule, in der es mehrere gehbehinderte Kinder gibt.
Ich rede heute nochmals mit meiner Geschäftsführung und werde veranlassen das sämtliche Beschwerden sowie Vertragsstrafen direkt in Ihr Unternehmen weitergeleitet werden.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
KONE Montagemeister Nürnberg
Teilen
16-11-2022 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
16-11-2022 um 12:10 Uhr
Hallo, bei Anliegen zu einer Speditionssendung wenden Sie sich bitte an den Versender. Dafür gibt es spezielle Ansprechpartner im Geschäftskundenservice. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.