Wie es immer öfter vorkommt, hat sich der Postbote nicht einmal die Mühe gemacht, klingeln ob ich zu Hause bin, er hat einfach einen Zettel in den Briefkasten gesteckt, dass ich das Paket in der Packstation abholen soll. Das ist eine Frechheit! So geht DHL mit seinen Kunden um? Ich bin empört! Ich bin alt und krank und habe nicht die Kraft, dorthin zu laufen, wo DHL mich hinschickt!Also werde ich das Paket nicht abholen und DHL muss es auf ihre Kosten zurückschicken.
Teilen
17-07-2021 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2021 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
19-07-2021 um 11:56 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
21-07-2021 um 09:55 Uhr
Was soll ich sagen? Das Problem ist schon seit langem Zeit überall bekannt und niemand kann etwas ändern. Ich vermute das liegt an Personal Mangel.
Antwort von DHL
22-07-2021 um 12:48 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DHL unterschätzt die Kunden und das ist sehr schlechte Weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.