Ihr Anliegen 2006-02931576

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137899
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
inzwischen zieht sich dieser Vorgang mit meinem Paket schon über 4 Monate. Mein Paket ist in Ihren Händen anscheinend abhandengekommen und ich bekomme von DHL keine vernünftige Auskunft was damit passiert ist. Nach inzwischen meinem dreizehnten Anruf bei der DHL Hotline, bekam ich erneut die Aussage, dass sich die Nachforschungsabteilung bei mir posta-lisch melden wird.
Da dies zum wiederholten Male nicht passiert ist und ich immer noch keine Rückmeldung zum Status meiner Sendung erhalten habe, bitte ich Sie hiermit dringend darum mir bis zum 16.09.2020 Antworten auf meine Fragen zukommen zu lassen:
Wo ist mein Paket, bzw. was ist damit passiert?
Wer ist direkter Ansprechpartner in Ihrem Haus für den Fall?
Wie soll ein Kunde eine IMEI Nummer vorweisen von einem Gerät, welches wie üblich bei Verkauf samt Original Karton mit DHL verschickt wurde?
Warum bietet DHL einen versicherten Versand an und versucht offensichtlich bei Verlust eines Paketes eine Auszahlung der versicherten Summe zu verzögern?
Es liegen in Ihrem Haus alle angefragten Unterlagen vor.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

27-10-2020 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2020 um 21:20 Uhr


Halle DHL Team,

bis heute habe ich keine Rückmeldung bzgl. meines Anliegens erhalten.

Bitte um umgehende Bearbeitung meines Falles.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 22:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 7 Monaten und etlichen Briefen ohne Rückmeldung wurde das Geld von DHL nach der Reklamation über Reklamation24 plötzlich kommentarlos erstattet. Alleine wäre das Geld wohl nie gekommen...

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.