Sehr geehrte Damen und Herren,
inzwischen zieht sich dieser Vorgang mit meinem Paket schon über 4 Monate. Mein Paket ist in Ihren Händen anscheinend abhandengekommen und ich bekomme von DHL keine vernünftige Auskunft was damit passiert ist. Nach inzwischen meinem dreizehnten Anruf bei der DHL Hotline, bekam ich erneut die Aussage, dass sich die Nachforschungsabteilung bei mir posta-lisch melden wird.
Da dies zum wiederholten Male nicht passiert ist und ich immer noch keine Rückmeldung zum Status meiner Sendung erhalten habe, bitte ich Sie hiermit dringend darum mir bis zum 16.09.2020 Antworten auf meine Fragen zukommen zu lassen:
Wo ist mein Paket, bzw. was ist damit passiert?
Wer ist direkter Ansprechpartner in Ihrem Haus für den Fall?
Wie soll ein Kunde eine IMEI Nummer vorweisen von einem Gerät, welches wie üblich bei Verkauf samt Original Karton mit DHL verschickt wurde?
Warum bietet DHL einen versicherten Versand an und versucht offensichtlich bei Verlust eines Paketes eine Auszahlung der versicherten Summe zu verzögern?
Es liegen in Ihrem Haus alle angefragten Unterlagen vor.
Freundliche Grüße
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27-10-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-10-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 21:20 Uhr
Halle DHL Team,
bis heute habe ich keine Rückmeldung bzgl. meines Anliegens erhalten.
Bitte um umgehende Bearbeitung meines Falles.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 22:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach 7 Monaten und etlichen Briefen ohne Rückmeldung wurde das Geld von DHL nach der Reklamation über Reklamation24 plötzlich kommentarlos erstattet. Alleine wäre das Geld wohl nie gekommen...
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