Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Ihr Anliegen 2106-10021563 zur Sendung 00340434499317109870 versendet am 2021-05-19

Ungelöst
251680
155
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Besagte Lieferung soll mich am 25.5.21 erreicht haben durch Ablegung im Briefkasten. was nicht stimmt. Es liegt der Verdacht nahe das der Zusteller hier nicht korrekt gearbeitet hat. Jetzt soll ich auf den Kosten sitzen bleiben . Darum muss ich wohl eine Unterschlagungsanzeige stellen wenn von Ihnen nichts kommt.


12 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich wurde von DHL alleine gelassen in der Auseinandersetzung mit ihrem Kunden der mir die Ware liefern sollte indem man mir sagte ich möchte den Lieferanten auffordern das dieser auch einen Suchauftrag starten sollte. da ich nie wieder was hörte gehe ich davon aus das nichts mehr passiert.Kluge Ratschläge durch DHL ich sollte eine Diebstahlanzeige machen. Ich werde zusehen keine Lieferungen mehr durch DHL durchführen zu lassen. Bei der nächsten Briefkastenlieferung gibt es eine Anzeige gegen den Fahrer

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.