Paket kam aufgeschlitzt - diletantisch mit anderem Band verklebt und mit ausgetauschtem falschem Produkt an
Teilen
26-04-2020 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein kontakt, keine entschädigung-paket war mit 500,00 € versichert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.