Inkompetenz in höchstem Maße, CR 8235 4568 8DE

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380181
  • 130
Anzeige

17.03.22 Paket aufgegeben ,von Hamburg nach PORTUGAL € 17,99
Die Adresse in Portugal, meine Tochter ,wurde nachweislich in diesem Jahr schon 3 x durch DHL beliefert.
Laut Sendungsnachverfolgung wurde unter angegebener Adresse niemand angetroffen und der Empfänger benachrichtigt. Es ist immer jemand im Haus und eine Benachrichtigung hat es nicht gegeben,. Eine Lüge durch Inkompetenz hervorgerufen.
Dieses Paket hat jetzt Kosten von 17,99 € und 11,90 €
generiert für nicht erbrachte Leistung eines Spitzenunternehmens. Ich erwarte umgehend eine Kostenerstattung für diese Schlamperei von € 50,00
Die letzten 2 Wochen haben gezeigt, daß man keine Antwort erwarten kann. Sollte es so sein, muß ich den Rechtsweg wählen.
****** ******

Teilen

17-05-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 10:23 Uhr


Hallo,
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht bei Ihrer Tochter angekommen ist. Damit Ihr Anliegen geprüft werden kann, nutzen Sie bitte dieses Formular dhl.de/nachentgelt. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 15:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL möchte den Fall im Sande verlaufen zu lassen. Es herrscht Ruhe im Walde. DHL zeigt keine weiteren Reaktionen aber so sind wohl die Spitzendienstleister gestrickt.
Meine Meinung zum Kundenservice von DHL ! Es gibt keinen Kundenservice von DHL
DHL versucht mich zu betrügen und das ist äußerst beschämend für ein solches Unternehmen.

****** H. ******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.