SIEBTE (!) BESCHWERDE
DHL hat anscheinend nichts besseres zu tun als wertlose Antworten zu schreiben!
Die Zustellung erfolgte am 09.05.2023 —ANGEBLICH AN MICH PERSÖNLICH — ! Es handelt sich um eine wohl —ABSICHTLICHE FALSCHANGABE DES ZUSTELLERS ! —
Wenn DHL
1.) eigens telefonisch am 09.05.2023 mit der Antwort, ich bekäme innerhalb von 3 Tagen Bescheid, was nicht geschah,
2.) per Bundesnetzagentur am 14.05.2023,
3.) schriftlich eingereichter Beschwerde bei DHL
4.) und nun mittlerweile 3-facher Beschwerde über das Portal
‘Reklamation24’
inklusive sämtlicher Daten JETZT auch noch meint, ich habe gefälligst noch einen sog. Nachforschungsantrag zu stellen,
wird nicht zuletzt auch hier auf diesem Portal wohl jede/r —mehr als nur den Kopf schütteln! —
DHL bekommt vertrauliche Daten, kriegt alles zig-mal, was benötigt wird und — BEARBEITET NICHT —!……!……?
Erstatten SIE MIR SOFORT sämtliche Kosten der Sendung, die mir ein —IMAGINÄRER ZUSTELLER — am 09.05.2023 angeblich persönlich ausgehändigt haben soll ! Von weiterem für mich wertlosen Geschwafel verschonen Sie mich bitte zukünftig!
DHL —ZUSTELLUNG & SERVIVE = 6-
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22-05-2023 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
23-05-2023 um 12:26 Uhr
Hallo ****** ******, wir können Ihren Frust nachvollziehen und bitten Sie hiermit um Verzeihung.
Leider können wir Ihren Sachverhalt auf dieser Plattform nicht bearbeiten, deshalb bitten wir Sie unsere Website unter dhl.de/nachforschungsauftrag aufzusuchen, dort können wir den Bearbeitungsprozess anstoßen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie erneut um Verzeihung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Frechheit !
Von Service keine Rede!
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