Kaufpreis erstatten

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138939
  • 284
Anzeige

Guten Tag,
also am Paket sind Löcher hinzugekommen die vorher nicht dort waren und wo durch die Polsterung entweicht. Ob etwas gestohlen wurde, dass weiß ich nicht.
Der Empfänger hat die Annahme verweigert da dass Paket zu beschädigt wurde, während dem Versand.

Ich bitte darum das mir die Versandkosten erstattet werden. Für Die Beschädigung am Paket ist der Versand verantwortlich.

Sendungsnr.: 357568918063

Teilen

29-10-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 00:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.