Guten Tag,
also am Paket sind Löcher hinzugekommen die vorher nicht dort waren und wo durch die Polsterung entweicht. Ob etwas gestohlen wurde, dass weiß ich nicht.
Der Empfänger hat die Annahme verweigert da dass Paket zu beschädigt wurde, während dem Versand.
Ich bitte darum das mir die Versandkosten erstattet werden. Für Die Beschädigung am Paket ist der Versand verantwortlich.
Sendungsnr.: 357568918063
Teilen
29-10-2020 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 00:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.