Kein Abholschein abgegeben, Ware auf dem Rückweg

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422717
  • 75
Anzeige

Kein Abholschein abgegeben, Ware auf dem Rückweg Rücksendung lässt sich nicht abbrechen?

Teilen

29-09-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 11:31 Uhr


Hallo,

die Zustellbenachrichtigung für Ihre Sendung wurde per E-Mail an die vom Versender übermittelte E-Mail Anschrift des Empfängers versandt. Eine Rücksendung kann leider nicht aufgehalten werden. Bitte den Versender für einen erneuten Versand kontaktieren.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 21:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.