Kein Paket obwohl angeblich ausgeliefrt

  • 09 Apr 2021
  • #216725
  • 264
Anzeige

Ein von Amazon bestelltes Paket wurde laut Sendungsstatus von DHL und Eintrag bei Amazon gestern, 8.4.2021 an den Nachbarn Christian Lauth geliefert. Das ist so nicht richtig. Der Nachbar wurde gar nicht kontaktiert und hat das Paket gar nicht entgegennehmen können. 8 weitere von uns kontaktierte Nachbarn haben ebenfalls kein Paket entgegengenommen. Auch über einen Anruf bei DHL konnte der Computerstimme das Anliegen nicht übermittelt werden. Es ist unglaublich, dass Postboten einfach einen Namen hinschreiben und das Paket wer weiß wo entsorgen.

Teilen

09-04-2021 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.