Am 17.10.20 verschickte ich mein Paket für 7,49Euro mit der Sndungsnr. 00340434390363481661
nach Biebrich.Am 22.10.20 war es dann wieder zurück bei mir,angeblich nicht zustellbar.
Nun soll ich also nochmals 7,49 Euro bezahlen um es erneut zu verschicken .Der Empfänger hat seit Jahren die gleiche Adresse.Ich fordere eine Freisendemarke denn es ist nicht das erste Mal, dass
eine Sendung zurück kam.Vielleicht sollte der Zusteller mal überprüft werden.
Teilen
23-10-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 14:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der tel. Kundendienst war sehr zuvorkommend.Ich habe ihn allerdings selbst kontaktiert,mit einer Freifrankierung
die mir per Code zugeschickt wurde,war das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.