Keine Benachrichtigung

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2022
  • #378999
  • 114
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Die Sendung Nr. LK146895325AU soll am 03.05.2022 zugestellt worden sein.. Eine Nachfrage bei 0228/4333112 ergab, dass das Einschreibens nach dem erfolglosen Zustellversuch an den Absender zurückgesandt wurde, ohne dass eine Benachrichtigung für eine Abholung im Briefkasten hinterlegt worden war. Die Warensendung kam aus Australien, das ist sehr ärgerlich.

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12-05-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 08:00 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/service
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

15-06-2022 um 23:24 Uhr


Eigentlich müsste DP Ersatz des Schadens leisten

20-06-2022 um 12:24 Uhr


Hallo,

sollte die Sendung tatsächlich unberechtigt zurückgesandt worden sein, erhält der Absender seine geleisteten Portokosten in der Regel vom beauftragten Postunternehmen im Herkunftsland erstattet.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service. Viel zu kompliziert

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

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