Seit 2 Wochen werden keine Briefe bei mir zugestellt.
Wiederholte Beschwerden an der Hotline verlaufen in blabla ... ja ich gebs weiter ans Versandzentrum und den Zusteller bla bla. Passieren tut - wie kann es anders sein - gar nichts.
Toll wenn Rechnungen nicht bezahlt werden können da die Briefe gar nicht erst ankommen und man in Verzug gerät.
Das ist eine Schande wie hier gearbeitet wird. Würde ich so arbeiten, ich wäre schon 8-kant rausgeflogen.
Teilen
22-09-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-09-2022 um 18:52 Uhr
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.