Keine Briefpost-Zustellung

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446378
  • 139
Anzeige

Seit 10 Tagen keine Briefzustellung bei mir (PLZ 28816). Wie kann das sein? DHL/Post kaputt-rationalisiert?

Teilen

08-12-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 10:32 Uhr


Hallo ****** ******,
gerne prüfen unsere Kollegen vom Kundenservice die Zustellsituation bei Ihnen vor Ort. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt. Auf dieser Seite bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Relativ schnell

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.