Keine direkte Zustellung, obwohl Empfänger zu Hause war

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379426
  • 122
Anzeige

Es kam jetzt das fünfte Mal in knapp zwei Monaten vor, dass mein Paket nicht mir zugestellt wurde sondern bei einem Nachbarn oder einer Postfiliale ankam.
Ich war in jedem der fünf Fälle zu Hause, der Zusteller hielt es jedoch nicht für nötig bei mir zu klingeln. In einem Fall wurde nicht einmal eine Info hinterlegt, bei welchem Nachbarn mein Paket liegt.
Auch wenn die Paketzusteller viel zu tun haben, finde ich es nicht in Ordnung, wenn nicht einmal beim Empfänger geklingelt wird. Teilweise habe ich das Zustellfahrzeug sogar vor der Tür stehen sehen, nur um kurz darauf per Mail die Info zu bekommen, dass mein Paket beim Nachbarn liegt.

Teilen

14-05-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:04 Uhr


Hallo,

tut uns leid, dass der Zustellversuch nicht so erfolgt ist, so wie es sein sollte. Kontaktiere gerne dazu unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html . Unsere Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.