Keine Hilfe trotz Sendungsnummer

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392609
  • 116
Anzeige

Ich hatte einen abgerissenen Klebe-Zettel im Briefkasten mit der Sendungsnummer.
In der Sendungsverfolgung per Mail sah ich, das Päckchen wurde am Ablageort hinter legt. Es war natürlich kein Päckchen zu finden, manchmal bekomme ich von Firmen etwas zu gesandt, deshalb weiß ich nicht wer mir nun etwas geschickt hat. Nichts desto Trotz muss es doch mit einer kompletten Sendungsnummer eine Information geben. Am Telefon nur Beschwichtigungsversuche ! ! !
Wir können nichts machen, warum kann ein Unternehmen nichts machen?
Es gibt doch eine Sendungsnummer und der Absender hat doch für das Porto bezahlt. Es wird immer schlimmer, wenn man nachfragt sind die Zusteller komplett unfreundlich und unzuverlässig.

Teilen

28-06-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 10:16 Uhr


Hallo,
da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Unternehmen ist leider komplett unzuverlässig, unfreundlich und überhaupt nicht Kundenorient!
Allerdings denke ich, ist es auch schwer bei diesem Arbeitskräfte Mangel

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.