Keine Lieferung erfolgt trotz Übergabemeldung

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379672
  • 132
Anzeige

Am 05.05.2022 erfolgte per E-Mail die Meldung, "Ihr DHL Paket ist angekommen. Wir haben es am vereinbarten Ablageort hinterlegt." Ich habe keine Ablageort vereinbart! Am 14.05. war dann ein gelber Zettel "Sendung verpasst" im Briefkasten, nur ein unleserlicher Name, keine Sendungsnummer, nur ein Strichcode/Referenznummer P I 2 H A 8. Auf der DHL Abholstelle im Einkaufszentrum La Piazza in 88662 Überlingen konnte mir nicht weitergeholfen werden außer der Telefonnummer 0228 4333112, über die ich auf mehreren Umwegen ebenfalls nicht zur gewünschten Weitergabe kam. Nun versuche ich es auf diesem Wege und bitte um umgehende Antwort an meine Mail-Adresse ******@t-online.de.
Besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz ******

Teilen

16-05-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:47 Uhr


Hallo,

tut mir leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html .

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.