Ist schon fünfte lieferung das ich nicht nach Hause gelifert bekomme.
Teilen
24-11-2022 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
25-11-2022 um 10:28 Uhr
Hallo,
dem gehen wir gerne nach. Bitte verwenden Sie das Kontaktformular auf unserer Seite:(dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html) und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Leider können wir auf dieser Plattform keine Anfragen dieser Art bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.