Warenkorb-Nr.: 4H5UL98W48XW
Datum: 21.04.2022
Abholdatum: 22.04.2022 - Nicht erfolgt!
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde das Paket, welches ich online frankiert hatte, von ihrem Unternehmen am 22.04.22 oder an einem anderen Tage nicht abgeholt. Ich musste es, noch einigermaßen kränklich, am 26.04.2022 selbst zur Post bringen. Aus diesem Grunde bitte ich die schon gezahlte Gebühr in Höhe v. 3,- € auf das nachfolgende Konto zu überweisen.
Volksbank Kaiserslautern eG
IBAN: DE45 5409 0000 0001 8618 08
Mit freundlichen Grüßen
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27-04-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-04-2022 um 15:14 Uhr
Hallo,
wir entschuldigen uns für den Ärger.
Der Kundenservice der Online Frankierung kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.
Nutzen Sie dazu das Kontaktformular unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/abholung-versand.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit DHL allgemein zufieden. Dieses Problem war eine Ausnahme!
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