KEINE Paketabholung!

  • Behoben
  • 27 Apr 2022
  • #374276
  • 128
Anzeige

Warenkorb-Nr.: 4H5UL98W48XW
Datum: 21.04.2022
Abholdatum: 22.04.2022 - Nicht erfolgt!

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde das Paket, welches ich online frankiert hatte, von ihrem Unternehmen am 22.04.22 oder an einem anderen Tage nicht abgeholt. Ich musste es, noch einigermaßen kränklich, am 26.04.2022 selbst zur Post bringen. Aus diesem Grunde bitte ich die schon gezahlte Gebühr in Höhe v. 3,- € auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

Volksbank Kaiserslautern eG
IBAN: DE45 5409 0000 0001 8618 08

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
!

Teilen

27-04-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 15:14 Uhr


Hallo,
wir entschuldigen uns für den Ärger.
Der Kundenservice der Online Frankierung kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.
Nutzen Sie dazu das Kontaktformular unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/abholung-versand.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin mit DHL allgemein zufieden. Dieses Problem war eine Ausnahme!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.