Keine Paketannahme in Filiale

  • 16 Apr 2021
  • #220408
  • 248
Anzeige

In unserer DHL Filiale war heute zum 5. mal keine Annahme möglich. Heute war ich zum Glück mit dem Auto da und das Paket war auch nicht allzu groß. Als ich aber einen Tag bei Schnee und Eis zu Fuß, mit einem Riesen Paket unterm Arm die 3 Kilometer laufen musste, weil mein Auto kaputt war, mein Paket wieder nicht angenommen wurde und ich daraufhin weitere 2,5 Kilometer durch Schnee und Eis latschen musste, um mein Paket loszuwerden, war ich nur noch sauer. Es ist ne absolute Frechheit, dass ich mir dann auch noch als Kundin anhören muss, dass ich doch das nächste mal einfach zur Hauptpost gehen soll. Ähhhhmmmm....Nein?! Vielleicht sollte man einfach als Annahmestation die Annahmezeiten klar definieren oder diesen "Service" einfach gar nicht anbieten, wenn die Kapazitäten nicht ausreichen. Das ist einfach nur ein absolutes Armutszeugnis. Ich habe lange überlegt, ob ich hierzu was schreiben soll aber von 5 mal, 5 mal keine Annahme möglich, ist diesen Artikel allemal wert. Enttäuschung ist gar kein Ausdruck!

Teilen

16-04-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.