Da ich sehnlichst auf ein Päckchen einer Apotheke wartete hatte ich die Sendungsverfolgung aktiviert. Nach dem der Paketdienst in meiner Straße war habe ich auf ein klingeln gewartet. Aber nichts geschah. Kurz darauf die Mitteilung das keine Zustellung möglich wäre und ich mein Paket abends in der Packstation abholen kann. Ich bin krank und habe z.Z. keine Möglichkeit das Paket zu holen. Auch hatte ich schon mehrfach die Vermutung das gar kein Versuch unternommen wird die Sendung an die gewünschte Adresse zu liefern. Ich bin auch kein Einzelfall denn Nachbarn berichten ebenso das Sie in letzter Zeit zu Hause waren aber DHL nicht geklingelt hat und die Pakete in die Packstation bzw, Poststelle gebracht wurden. Es sollte doch wenigstens möglich sein zu klingeln, denn nicht jeder hat die Möglichkeit seine Pakete kilometerweit entfernt abzuholen.
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.