Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.12.2021 wurde ein Paket in einer Filiale eingeliefert. Das Paket wurde Premium in die USA versendet, lt. Aussage in der Filiale 7 - 10 Tage. Bis heute. 03.01.2022 kein Zustellung.
Letzter Eintrag in der Sendeverfolgung ist, 11.12.2021, 04:39, IPZ Frankfurt.
Warum ist noch keine Zustellung erfolgt? Wann kann mit Zustellung gerechnet werden? Für die zusätzlichen Kosten der Premiumversendung, 66,00 Euro, wird eine Rückerstattung erwartet.
MfG
Wilhelm ******
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Das ist keine Antwort auf meine Fragen!
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Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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