45.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Keine Zustellung

Noch offen
334854
107
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.12.2021 wurde ein Paket in einer Filiale eingeliefert. Das Paket wurde Premium in die USA versendet, lt. Aussage in der Filiale 7 - 10 Tage. Bis heute. 03.01.2022 kein Zustellung.
Letzter Eintrag in der Sendeverfolgung ist, 11.12.2021, 04:39, IPZ Frankfurt.

Warum ist noch keine Zustellung erfolgt? Wann kann mit Zustellung gerechnet werden? Für die zusätzlichen Kosten der Premiumversendung, 66,00 Euro, wird eine Rückerstattung erwartet.

MfG
Wilhelm ******


03 Jan 2022

Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

03 Jan 2022

Das ist keine Antwort auf meine Fragen!

06 Jan 2022

Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

07 Jan 2022

Fragen unbeantwortet, nur Weiterleitung

4

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.