Keine Zustellung

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379505
  • 146
Anzeige

Am 13.05.22, erhielt ich die Nachricht ( Geliefert) , leider wurde weder bei mir oder den anderen Hausbewohnern ein Paket abgegeben.

Ich bitte um eine Rückantwort
Trackingnummer. 003 404 344 934 149 37
****** ******
Tel: 0621/694135

Teilen

15-05-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:17 Uhr


Hallo,

bitte wenden Sie sich dazu mit unseren Kundenservice unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html . Sie haben hier die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.