Wir haben zum wiederholten Male eine angebliche Zustellung mit Karte hinterlassen bekommen, obwohl wir Zuhause waren.
Erwähnenswert ist, dass der komplette Eingangsbereich, also das Betreten der Zustellung kameraüberwacht ist. Die Kamera hat definitiv funktioniert und aufgezeichnet, da sie redundant ausgelegt ist und an diesem Tage einige Aufzeichnungen im angeblichen Zeitraum gemacht wurden.
Es ist schon beschämend, da bei telefonischer Rückfrage eine Dame am Telefon habe, die nicht einmal in der Lage ist mir bei der Auswahl der vielen Versandnummern/Details helfen kann, die Sendung zu verfolgen. Sie war nicht gewillt, hier zu unterstützen und hat mich permanent an den Absender verwiesen. Sorry, sowas geht gar nicht!
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23-11-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
23-11-2022 um 11:51 Uhr
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 12:58 Uhr
Guten Tag.
Vielleicht sollten Sie meine Nachricht lesen. Da habe ich die Aussagen bekommen!
VG
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