Keine Zustellung trotz Anwesenheit

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #201189
  • 266
Anzeige

Am 6.3.2021 sollte ein kleines Paket (Toner) per Nachnahme zugestellt werden.
An diesem Tag war ich definitiv um 12:51 Uhr anwesend.
Niemand hat jedoch geklingelt. Am Nachmittag habe ich draußen an der Haustürklingel die
Benachrichtigungskarte gefunden. Der Fahrer hatte mal wieder keine Lust,
das kleine Paket ins vierte Stockwerk zu tragen. Eine Tonerkartusche ist ja auch so schwer...
Jetzt darf ich mal wieder nach Arbeit zur Postfiliale rennen... Genau das wollte ich durch die Nachnahme vermeiden.
Lösung: Den arbeitsunwilligen Zusteller freisetzen und zukünftig eine persönliche Zustellung
ermöglichen. Das geht trotz Corana! Wir haben hier ausreichend medizinische Masken!

Teilen

06-03-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 08:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht vorhanden, Hotline kann man vergessen (hilft nicht weiter),
Nachnahmen müssen wegen Corona in der Filiale abgeholt werden.
Benachrichtigungskarten gehören in den Breifkasten und nicht nach draußen an die Klingel.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.